Skip to content

Der Progresstest wird jährlich durchgeführt und bietet uns die Möglichkeit unseren Wissenszuwachs im Laufe unseres Studiums zu überprüfen.

Er wurde von Studis für uns Studis konzipiert und bildet vor allem ärztliche Kompetenzbereiche ab. Und - Entwarnung - er wird natürlich nicht benotet, ist nicht verpflichtend und benötigt keinerlei Vorbereitung!

Aber das Beste: er ist nicht zeitlimitiert, ihr könnt ihn also jederzeit im gegeben Zeitrahmen (11.12.2019 - 21.01.2020) unterbrechen und fortsetzen. Am Ende steht euch ein individuelles Feedback zur Verfügung, das eure Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten einschätzt.

Unter https://myprogress.report/ könnt ihr euch jetzt registrieren und den Test im oben genannten Zeitraum durchführen.

Das Progresstest-Team freut sich über eure Teilnahme!

___________________________
Weitere Informationen unter: https://www.komp-pt.de/

Anhänge