Charity Meds

Trinken, feiern, tanzen, coole Leute kennenlernen - das machen wir alle gerne! Aber warum dabei nicht auch noch was gutes tun? Das ist unser Motto - Die Partys für den guten Zweck.

Wer sind wir? Wir sind ein paar Jungs und Mädels aus verschiedenen Semestern, die Spaß am Feiern haben und etwas gemeinnütziges tun wollten.

Deswegen spenden wir unseren Gewinn, unser derzeitiger Favorit dafür sind die SOS Kinderdörfer, aber wir sind auch für andere gute Vorschläge offen. Aber natürlich sind wir auch für neue Leute offen!

Ihr möchtet bei den Partys mitmachen, Locations suchen, mitwerben oder euch als DJ ausprobieren? Oder ihr habt coole Ideen für lustige Aktionen? Dann schreibt uns einfach eine Mail an CharityMeds@gmx.de und besucht unsere Seite auf Fb,www.facebook.de/CharityMeds

Liked, teilt und feiert mit uns, für einen guten Zweck und für den eigenen Spaß!

Zuletzt geändert: Montag, 30. Juni 2014, 20:01