Party AK

Der Party-AK stellt drei- bis viermal im Jahr die schon legendären Medizinerfeten auf die Beine, beispielsweise in der Alten Feuerwache, dem Bootshaus und das traditionelle „Vorhofflimmern“, der Mediziner-Schneckenhof. Diese Veranstaltungen mit je nach Veranstaltungsort bis zu 1200 Besuchern erfordern einen gewissen organisatorischen Aufwand, der sich von der Kontaktaufnahme mit der Location über Materialbeschaffung und Kartenvorverkauf bis hin zu Abendkasse und Ausschank an der Veranstaltung selbst erstreckt.

Darüber hinaus kredenzen wir unseren Kommilitonen jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit Glühwein und Gebäck hinter der Bibliothek, und auch am jeweils letzten Tag der schriftlichen Examina stehen wir den Prüflingen mit reichlich Flüssignahrung zur Seite.

Unsere Treffen richten sich nach den Veranstaltungen und finden nach Absprache statt. Feierfester Nachwuchs aus allen Semestern ist uns immer willkommen, bei Interesse freuen wir uns über eine eMail an partyak@gmx.de.

www.medizinerfete.de

Zuletzt geändert: Dienstag, 12. November 2013, 18:18