AK UniKINO

Im WS 2016/17 zeigen wir die folgenden Filme:
06.10.
Ersti-Sneak
08.11.
Zoomania
17.11.
A War
08.12. Spotlight
13.12.
Die Highlight drei Könige
12.01. Everest
19.01.Eddie the Eagle - alles ist möglich
24.01.Double Feature : Independence Day (19 Uhr)
danach Independence Day: Wiederkehr

UniKinoDer AK UniKINO plant jedes Semester ein studentisches Hörsaalkino mit etwa 6-8 Terminen pro Semester. Er besteht nun seit dem Sommersemester 2011 aus einer Hand voll Mitgliedern, die sich vor Beginn des Semesters treffen um die Filmauswahl zu machen. Gezeigt werden unsere (fast) brandneuen Kinohighlights der letzten Zeit dann im großen Hörsaal der Vorklinik, H02. Und das selbstverständlich zu studentischen Preisen - für nur 2€ pro Vorstellung.

Die Arbeit des AK's umfasst daher vor allem die Auswahl der Filme zu Beginn des Semesters, die Vorbereitung des Hörsaals und die Durchführung der Veranstaltung.

Wer gerne mitmachen möchte ist hiermit herzlich eingeladen unseren Arbeitskreis zu vergrößern. Schreibt einfach eine E-mail an unikino@lists.fimm-online.de oder sprecht uns nach einem der Filmabende persönlich an.

Achja und hier 3 Gründe warum DU im UniKINO dabei sein solltest

  1. Du darfst mitaussuchen, welche Filme im Semester gezeigt werden
  2. Du darfst jeden Film kostenlos sehen
  3. Du arbeitest in einem semesterübergreifenden, nicht zu zeitaufwändigen und besonders nettem AK mit

Das UniKINO-Team

Zuletzt geändert: Samstag, 19. November 2016, 17:56